Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

ablehnung im nebenfach?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> ablehnung im nebenfach?
 
Autor Nachricht
seagull19
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 - 13:22:22    Titel: ablehnung im nebenfach?

hallo,

ich hab nochmal ne frage zur uni freiburg:

ich hab heute meinen zulassungsbescheid gekriegt, allerdings stand in dem nur das hauptfach, nicht das nebenfach.
weiterhin stand da, dass man falls man für eins der gewählten fächer nicht zugelassen wird, den ablehnungsbescheid in den nächsten tagen kriegt...
heißt das jetzt, ich wurde im nebenfach abgelehnt oder ist das normal, dass das da nicht steht?
Huginn
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.05.2008
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 - 13:39:23    Titel:

Habe bei meiner Zulassung für Freiburg Haupt- und Nebenfach stehen. Meine, wenn Nebenfach nicht draufsteht ist man in der ersten Runde nicht angenommen und hast vielleicht noch eine Chance im Nachrückverfahren.
Habe ich jedenfalls so verstanden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> ablehnung im nebenfach?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum