Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Uni Erl.-Nürnberg oder Würzburg für Wiwi ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Uni Erl.-Nürnberg oder Würzburg für Wiwi ?
 
Autor Nachricht
terrance0008
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.10.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 - 15:53:01    Titel: Uni Erl.-Nürnberg oder Würzburg für Wiwi ?

Stehe zwischen der Entscheidung, welche Uni ich für Wiwi nehmen soll und wollte deshalb fragen, was ihr so von den Unis haltet und welche für die bessere ? Da ich in der Nähe von Würzburg wohne, könnte ich mir auch vorstellen meinen Bachelor in Wü und Master in Nürn. zu machen. Die Wiwi Fakultät ist ja in Nürnberg. Was habt ihr so Erfahrungen mit den Unis und bei welcher bekommt man eher danach einen Job ?

thx für die Antworten schon mal
airbaker
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 158

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 - 17:34:03    Titel:

ich schließe mich mal an , bei mir wäre aber noch Bayreuth und Marburg dabei...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Uni Erl.-Nürnberg oder Würzburg für Wiwi ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum