Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Stochastik - Schwarzfahrer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Stochastik - Schwarzfahrer
 
Autor Nachricht
i want a pony
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.03.2007
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2008 - 17:24:53    Titel: Stochastik - Schwarzfahrer

Hallo

Ich komme bei diesem arbeitsblatt nicht weiter: http://img221.imageshack.us/img221/1245/cimg2470zd2.jpg

Aufgabe 1 ist ja kein Problem. Ergebnis: werden die schwarzfahrer erwischt, steigen die einnahmen auf fast 7000€ an. Sind alle ehrlich, werden nur 7500€ eingenommen. Fazit: Schwarzfahrer sind gut für das Unternehmen, wenn sie alle erwischt werden.

Bei Aufgabe 2 hab ich aber meine probleme. Ich habe mir erstmal ein baumdiagramm gezeichnet, bei dem schwarzfahrer ehlich werden oder "böse" bleiben und die ehlichen "gut" oder "böse" werden. ich bezweifle aber das es mir was bringt.

bite um hilfe =(

mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Stochastik - Schwarzfahrer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum