Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

aszendenz theorie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> aszendenz theorie
 
Autor Nachricht
melly0502
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.11.2007
Beiträge: 39
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2008 - 18:44:17    Titel: aszendenz theorie

Hallo!
Ich muss ein Referat über die Aszendenz Theorie machen... leider gibt es im Internet eigentlich gar keine Infos und in den 2 Bücherein hab ich auch nicht wirklich was gefunden...
nur das:
http://books.google.de/books?id=0EdfAAAAMAAJ&q=aszendenz+theorie&dq=aszendenz+theorie&lr=&pgis=1
dort steht folgendes: "Lehre, dass die höheren Lebewesen von niederen abstammen"
soll das vielleicht bedeuten, dass alle lebewesen einmal "klein" sind und sich hocharbeiten und dadurch zum beispiel König oder so werden?
was soll das jetzt genau bedeuten? was sind höhere und niedere Lebewesen?
mfg
tokyob
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 3096
Wohnort: Tokyo, Japan

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2008 - 04:35:50    Titel:

Welches Fach ? Notfalls sollte der Lehrer einen Buchtip haben.
melly0502
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.11.2007
Beiträge: 39
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2008 - 20:32:50    Titel:

Latein...
nein mein Lehrer macht das nicht Evil or Very Mad Rolling Eyes ... der meinte ich soll in eine bibliothek gehen,,, ich war auch schon in der von meiner Schule und in der von meiner stadt... habe aber nicht mehr gefunden...
Woodstock
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 2450

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2008 - 15:07:34    Titel:

Na ja, hoehere Lebewesen sind eben hoeher entwickelte, Saeugetiere z. B. Und niedere sind Insekten, Wuermer, Bakterien und so. Nix Koenig.
Laut Evolutionstheorie stammt ja alles im Grunde von Einzellern ab, aus denen haben sich im Laufe der Zeit hoehere Lebensformen entwickelt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> aszendenz theorie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum