Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Cats Eyes by Margaret Atwood
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> Cats Eyes by Margaret Atwood

Autor Nachricht
snowpunkgirl91
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2008 - 11:10:00    Titel: Cats Eyes by Margaret Atwood

Ich habe hier folgenden Paragraphen, an welchen ich den Humour erklären soll. Leider sehe ich nichts witziges, geschweigedenn etwas, was ironisch gemeint sein könnte. Habt ihr zufällig eine Idee? Ich vermute, dass der letzte Satz ironisch gemeint sein könnte, weiß aber nicht ob das stimmt, und wenn inwiefern.
Vielleicht habt ihr ja eine Idee?

-----
All these things - the flags, the pitch pipe songs, the British Empire and the princesses, the war orphans, even the strappings are superimposed against the ominous navy-blue background of Miss Lumley's invisible bloomers. I can't draw the Union Jack or sing "God save the King" without thinking about them. Do they really exist, or not? Will I ever be in the classroom when she puts them on or - unthinkable - takes them off.
-----

Währe toll, wenn mir jemand helfen könnte, oder denkanspöße verpassen. Ich grübel hier jetzt schon seit 2 Stunden und komme einfach nicht weiter =(.
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> Cats Eyes by Margaret Atwood
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum