Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

VÜ Hausarbeit Strafrecht München WS 08/09
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> VÜ Hausarbeit Strafrecht München WS 08/09
 
Autor Nachricht
Sarah_Muc
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 15.02.2008
Beiträge: 52
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 - 16:05:57    Titel: VÜ Hausarbeit Strafrecht München WS 08/09

Hallo zusammen,

hat noch jemand die Ehre, sich mit dem Piercen und der Beschneidung zu befassen? Wink

Suche Mitstreiter zwecks Gedankenaustausch... !
vinason
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 - 15:07:05    Titel:

Sitze auch gerade an dieser Hausarbeit! Wäre toll, wenn wir uns hier ein bisschen darüber austauschen könnten!
Glamsy7
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.02.2008
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 - 15:11:41    Titel:

ich hab die HA auch gerade angefangen. wäre super wenn wir uns wieder austauschen könnten. hat bei meiner gk HA auch gut fuktioniert.
Sarah_Muc
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 15.02.2008
Beiträge: 52
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2008 - 00:08:49    Titel:

Also ich finde es eigentlich am besten, wenn man sich mal trifft und vielleicht die gliederung durchgeht? Wenn sich jeder schon mit dem Thema beschäftigt hat, ist das sehr fruchtbar... Smile

Was haltet ihr davon?
vinason
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2008 - 15:10:01    Titel:

Ja, ein Zusammensetzen finde ích absolut sinnvoll. Jetzt sollte jeder auf eine eigene Gliederung vorbereiten und danach treffen wir uns an der Uni. Wie schaut es bei euch nächsten Montag aus? Bis dahin kommen wahrscheinlich noch ein paar Piercing-Fans Laughing
Sarah_Muc
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 15.02.2008
Beiträge: 52
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2008 - 16:25:47    Titel:

Montag ist wunderbar! Und eine eigene Gliederung sollte schon jeder haben...
Wie wärs mit zehn Uhr vor der Zivilrecht Bib?
vinason
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2008 - 10:30:41    Titel:

Das ist ok. Dann sehen wir uns einfach mal um 10 Uhr (Montag 01.09.2008) vor der Zivilrecht Bibliothek.

Ich habe immer noch Probleme mit der Gliederung, bin nicht ganz soweit, aber deswegen treffen wir uns, oder Laughing
Glamsy7
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.02.2008
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 01 Sep 2008 - 17:14:09    Titel:

hi, ich konnt heute leider nicht kommen, da ich arbeiten mußte. würd aber gerne noch einsteigen. wäre nett wenn ihr mir bescheid sagt, wenn ihr euch wieder trefft.
lionel_hutz
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 08 Okt 2008 - 15:26:48    Titel:

Hi!

Hat sich schon jemand Gedanken über den 2. Teil gemacht?
Wie baut ihr das mit der Einwilligung in die Beschneidung auf?
Einwilligungsfähig? wohl eher nein!
stellvertretenden Einwilligung hier überhaupt möglich??
Was ist mit dem vermeintlich entgegenstehenden Willen des Jungen?

Danke!

Servus
Sarah_Muc
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 15.02.2008
Beiträge: 52
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 08 Okt 2008 - 18:55:19    Titel:

Hey,

noch kurz eine Frage zum 1. Teil, dann können wir zum zweiten übergehen:

Die Anstiftung zu 223, 224 durch B geht ja mangels Bestimmungshandlung nicht durch. Geht die Beihilfe durch? Ich meine, eigentlich ist das ja keine Hilfeleistung im eigentlich Sinne, eher eine Entschlussförderung oder so. Wie habt ihr das gemacht?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> VÜ Hausarbeit Strafrecht München WS 08/09
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum