Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Frage zu Copyrights
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Frage zu Copyrights
 
Autor Nachricht
sunriseprincess
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.09.2007
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 - 23:00:04    Titel: Frage zu Copyrights

Hallo Smile

Ich habe da mal ein paar Sachen bezüglich der Copyrights. Ich bin grad dabei eine Fanseite von einem Buch im Internet zu erstellen. Ist das eigentlich erlaubt oder verstößt man dabei schon gegen irgendwelche Copyrights? Und was ist wenn dann auf der Seite erlaubt? Dass man nicht das ganze Buch abschreiben und reinstellen kann, ist mir klar. Aber wenn man z.B. Personenbeschreibungen mit eigenen Worten macht, ist das doch ok, oder? Kennt sich jemand damit aus? Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen kann. Embarassed
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Frage zu Copyrights
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum