Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bewerbungsschreiben / McDonald's
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Bewerbungsschreiben / McDonald's

Autor Nachricht
reis89
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 - 19:41:48    Titel: Bewerbungsschreiben / McDonald's

Hallo,

ich suche derzeit einen Job was ich nebenbei machen möchte. Habe nun ein Bewerbungsschreiben fertiggeschrieben und wollte mal Fragen ob das ok wäre für eine Teilzeit Stelle bei McDonald's?

-----

xxxxx
xxxxx
xxxxx
xxxxx

McDonald’s Restaurant
z. Hd. xxxxx
xxxxx
xxxxx

Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Teilzeitkraft

Sehr geehrter Herr X,

bei meiner Recherche bin ich auf Ihre Anzeige in Ihrem Restaurant aufmerksam geworden. Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um einen Arbeitsplatz als Teilzeitkraft bei Ihrem McDonald’s Restaurant in der xxx-xxx-Straße, xxx.

Im Juni 2008 habe ich meine Berufsausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel erfolgreich abgeschlossen. Zurzeit besuche ich die einjährige Fachoberschule – Fachrichtung Wirtschaft in Verden.

Schon während meine Ausbildung kristallisierte sich heraus, dass ich einerseits sehr strukturiert arbeite und auch administrative Aufgaben sorgfältig und gerne erledige. Meine Belastbarkeit und Flexibilität zeichnen mich für diese Tätigkeit in Ihrem Restaurant aus. Ich arbeite sehr gerne im Team und auch der Kontakt mit verschiedenen Menschen liegt mir sehr.

Sehr gerne würde ich Ihr Team mit diesen Fähigkeiten unterstützen. Deshalb freue ich mich sehr, wenn Sie mich zu einem persönlichen Gespräch einladen und wir uns persönlich kennenlernen.

Mit freundlichen Grüßen

Anlagen
Lebenslauf mit Lichtbild
Zeugnisse
Arbeitszeugnis
reis89
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2008 - 21:38:48    Titel:

hmm.. schade. Wäre echt nicht schlecht gewesen, wenn ich zumindest 1-2 Feedbacks erhalten hätte.
christina2402
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2008 - 07:29:42    Titel:

==>> Der Kontakt mit verschiedenen Mensch änder das doch mal => Der Umgang mit Kunden liegt mir sehr gut...

ahja und in einem Satz schreibst du: einerseits bin ich so und so theoretisch müsste dann laut satz dann das rein: aber auch so und sooo, dies hast du aber nciht so geschrieben.

Schreibe diesen Satz mal um.

Zu meinen Stärken gehört dies und jenes
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Bewerbungsschreiben / McDonald's
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum