Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Arbeitszeugnis interpretieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Arbeitszeugnis interpretieren
 
Autor Nachricht
private_baum
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2008 - 22:07:57    Titel: Arbeitszeugnis interpretieren

Hallo zusammen,

ich habe für ein Praktikum folgendes Arbeitszeugnis erhalten. Ich führe hier nur die Beurteilung auf:

Herr ... bewältigte die ihm zugeteilten Aufgaben selbständig, engagiert und zu unserer vollen Zufriedenheit. Dank seiner raschen Auffassungsgabe und seiner hohen Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative erledigte er die ihm übertragenen Aufgaben schnell und sehr sorgfältig. Durch seine freundliche, offene Art und seinen kooperativen Arbeitsstil sowie die ausgeprägte Teamfähigkeit hat sich Herr ... sowohl bei der Geschäftsführung als auch bei den ...Mitarbeitern uneingeschränkt Anerkennung erworben.

Wir danken Herrn ... für seine Arbeit bei uns am ... und wünschen ihm für sinen künftigen Werdegang viel Erfolg und ihm persönlich alles Gute

gezeichnet die Geschäftsführung.

Ich bin mir nicht sicher, wie ich es einzuschätzen habe. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank.
E-Engineering-Student
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.07.2006
Beiträge: 1607
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2008 - 22:13:44    Titel:

Erstmal muss ich fragen was das für ein Praktikum war? Weil bei dir im Zeugnis steht
Zitat:
...Wir danken Herrn ... für seine Arbeit bei uns am ... und wünschen ihm für sinen künftigen Werdegang viel Erfolg und ihm persönlich alles Gute ...
Hat das nur ein Tag gedauert? Question

Zitat:

Herr ... bewältigte die ihm zugeteilten Aufgaben selbständig, engagiert und zu unserer vollen Zufriedenheit
Der Satz ist so zw. 3 und 4 anzusiedeln.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Arbeitszeugnis interpretieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum