Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

sixt - vorstellung & eignungstest?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> sixt - vorstellung & eignungstest?
 
Autor Nachricht
chicos_muddi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.08.2008
Beiträge: 2
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2008 - 20:22:04    Titel: sixt - vorstellung & eignungstest?

hallo ihr lieben,

hab mal ne ganz dumme frage, weil ich im netz nichts in der hinsicht finde.

ich möchte übergangsweise bei sixt in rostock im bereich reservierung arbeiten. hab mich auch beworben und wurde nun auch eingeladen zur vorstellung/einführung/test.

allerdings hab ich keine erfahrung in dem bereich und auch nix im netz gefunden. ich wüsst gerne, was dort rankommt, wonach gefragt wird bzw. wie ich mich anziehe zu dem termin. etwas edler oder "normal". diese tätigkeit könnt man auch als callcenter-agentin bezeichnen.

meines wissens ist das arbeitsklima in callcentern nicht sonderlich nett.

wäre echt lieb, wenn jemand seine erfahrungen berichten könnt.

danke euch im voraus.

lg
nita
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> sixt - vorstellung & eignungstest?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum