Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bewerbertag bei SAP
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Bewerbertag bei SAP
 
Autor Nachricht
soccxz
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.08.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2008 - 20:49:10    Titel: Bewerbertag bei SAP

Hallo!

Ich habe mich bei der SAP um einen Ausbildungsplatz als Bachelor of Science / Angewandte Informatik beworben und bin auch zu einem Bewerbertag eingeladen worden. Nun stellt sich mir die Frage, was mich da wohl erwarten wird? Auf sap.de steht, dass es ein Gespräch zur Prüfung, ob ich persönlich, aber auch fachlich zur SAP passe. Könnt ihr mir mehr sagen, wie das Ganze abläuft? Was gefragt wird? Vor allem wäre ich interessiert, was bei dem Fallstudie gefragt werden soll... Wisst ihr da etwas? Hättet ihr ein paar Beispielfragen?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten auf meine Fragen oder was ihr sonst noch hinzufügen könnt!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Bewerbertag bei SAP
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum