Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bewerbung ohne Arbeitszeugnis sinnlos?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Bewerbung ohne Arbeitszeugnis sinnlos?
 
Autor Nachricht
Azael
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 01 Sep 2008 - 13:11:40    Titel: Bewerbung ohne Arbeitszeugnis sinnlos?

Hey,

mein Freund will sich eine neue Arbeitsstelle suchen. Er befindet sich momentan seit ca. 6 Jahren in einem unbefristeten und ungekündigtem Arbeitsverhältnis.

Er traut sich nicht, bei seinem jetzigen AG nach einem Arbeitszeugnis zu fragen, da ja dann jeder sofort weiss das er sich woanders bewerben will.

Der einzige und alleinige Grund, weshalb er sich eine neue Stelle sucht, ist das er seit Jahren ne 6-Tage-Woche bzw. 60 Stunden-Woche hat.

Wird er überhaupt eine Chance haben, zu Vorstellungsgesprächen eingeladen zu werden, ohne Arbeitszeugnis?
woodstock.
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 2336
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: 01 Sep 2008 - 14:32:22    Titel:

Ja.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Bewerbung ohne Arbeitszeugnis sinnlos?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum