Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bewerbung als Beamte Kriminaldienst (gehob.Dienst)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Bewerbung als Beamte Kriminaldienst (gehob.Dienst)
 
Autor Nachricht
Markgojob
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.08.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Nördlingen

BeitragVerfasst am: 01 Sep 2008 - 14:34:04    Titel: Bewerbung als Beamte Kriminaldienst (gehob.Dienst)

ich bräuchte dringend hilfe ,ich weiß nicht ob diese Bewerbung gut ist,oder ob man noch was verbessern könnte,bräuchte dringend hilfe
sagt mir was ich noch verbessern könnte


Polizeistation
Personalabteilung
Industriestraße 1
89420 Höchstädt


Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Beamter –Kriminaldienst (gehob. Dienst)

Sehr geehrter Herr Hans Jürgen Schuh,

ich erfuhr von Bekannten, dass Sie nächstes Jahr in meinem Berufsbild ausbilden. Deshalb möchte ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz als Beamter des gehob. Dienst bewerben.

Ich werde im Juli 2009 meine Schulausbildung mit der Berufsfachschulreife beenden.
Zu meinen besten Fächern gehörten: Englisch, Mathe und Deutsch.

Der von Ihnen angebotene Ausbildungsplatz ist für mich besonders interessant, da es schon lange mein Wunsch ist, im öffentlichen Dienst zu arbeiten. Ich Interessiere mich sehr für Bekämpfungen, Verfolgungen und Aufklärungen von Straftaten des Verbrechens bzw. Kriminelles Verhalten möchte ich verhindern. Aber auch der Einsatz im Team- und im Einzelfall macht mir sehr großen spaß. Die positiven Eindrücke, die ich gesammelt habe, bestärkten mich in meiner Entscheidung, den Beruf als Beamter im gehob. Dienst zu erlernen.

Meiner Bewerbung füge ich meinen Lebenslauf, Zeugnisfoto und Kopien meines letzten Schulzeugnisses bei.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch werde ich mich sehr freuen.



Mit freundlichen Grüßen


Marco Erhard
Anlagen
Anschreiben
Lebenslauf
Zeugnisfoto
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Bewerbung als Beamte Kriminaldienst (gehob.Dienst)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum