Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ausformulierter Lebenslauf. Bitte bewerten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Ausformulierter Lebenslauf. Bitte bewerten!
 
Autor Nachricht
teem
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 01 Sep 2008 - 20:42:26    Titel: Ausformulierter Lebenslauf. Bitte bewerten!

Moin,

da ich einen ausformulierten, handgeschriebenen Lebenslauf versenden muss, bitte ich euch diesen Lebenslauf zu korrigieren (hauptsächlich Inhalt). Ist alles drin ? Ist was zuviel ? Etwas unnötig oder zuwenig erläutert? Andere, bessere Formulierungen?

Mein Name ist Tim XY, geboren 01.01.1988 in Musterstadt, wo ich auch bis heute wohne.
Mein Vater Markus XY, geboren 02.02.1950 in Musterstadt, ist selbstständig und Inhaber einer Fahrschule, während meine Mutter Marietta XY, geboren am 03.03.1961 in Musterstadt, ursprünglich Bürokauffrau gelernt hat und heute die Buchhaltung der Fahrschule übernimmt.
Desweiteren habe ich 2 Geschwister. Mein Bruder Mark XY, geboren am 04.04.1985 in Musterstadt, hat nach seinem im Jahr 2000 abgeschlossenen Abitur eine Ausbildung zum Rettungssanitäter gemacht. Meine jüngere Schwester Marcelina XY, geboren am 05.05.1993 in Musterstadt, wird vorrausichtlich 2012 das AB Gymnasium Musterstadt mit dem Abitur verlassen.

Im Sommer 1994 wurde ich eingeschult. Ich besuchte 4 Jahre lang die Grundschule Musterstadt bis 1998. Dann kam ich in die Orieniterungsstufe der Geschwister-Scholl-Schule Musterstadt. Im Sommer 2000 folgte ich dann der Empfehlung ein Gymnasium zu besuchen. Dieses schloss ich im Juni 2008 erfolgreich mit dem Abitur ab.

Im Laufe der Schulzeit leistete ich diverse Praktika ab und sammelte somit Erfahrung im Berufsalltag.
Im jahre 2001 machte ich ein solches bei dem Niedersächsischen Forstamt Walkenried (Harz), Hauptstraße 100, 92929 Zorge.
Ein Jahr später (2002) machte ich ein weiteres Praktikum bei der expert Bening GmbH, Feldweg 11, 12412 Musterstadt.
2006 nahm ich am Management Information Game im Hause der EWE Musterstadt, Buschweg 21, 2314 Musterstadt, teil.

Ich behersche die Fremdsprache Englisch gut, wobei ich im Französischen über Grund- und Schulkenntnisse verüfge.

Schließlich bin ich Inhaber des Deutschen Rettungsschwimmerpasses silber und besitze ich die Führerscheine der Klasse A1, A und B.


Wäre für schnelle und kompetente Kritik sehr dankbar!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Ausformulierter Lebenslauf. Bitte bewerten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum