Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Brauche dringend eure Unterstützung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Brauche dringend eure Unterstützung
 
Autor Nachricht
Ulli07
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.11.2007
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2008 - 18:07:08    Titel: Brauche dringend eure Unterstützung

Hallo Leute,

ich bin zurzeit ziemlich verzweifelt ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Also ich habe mich für dieses Jahr an zwei Schulen angemeldet ich wurde bei beiden Schulen angenommen. Seit Montag gehe ich jetzt zu einer der Schulen aber ich habe jetzt leider feststellen müssen das diese Fachrichtung nichts für mich ist. Deshalb wollte ich zu der anderen schule wechseln wo ich ja auch angenommen wurde.

Meine Frage:

Würde mich die andere Schule (wo ich ja bis jetzt nicht war) jetzt nach 5 Tagen annehmen oder ist es schon zu spät?

Bitte bitte ich brauche dringend euren Rat.
Vielen Dank schon mal

sorry für die Rechtschreibfehler bin ziemlich gestresst Crying or Very sad
Ulli07
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.11.2007
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2008 - 19:25:54    Titel:

wäre sehr nett wenn ihr bis morgen antworten würdet bitte bitte
Nofretete
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.02.2008
Beiträge: 169
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2008 - 20:52:26    Titel:

Hallo!
Zitat:
Meine Frage:

Würde mich die andere Schule (wo ich ja bis jetzt nicht war) jetzt nach 5 Tagen annehmen oder ist es schon zu spät?


Ich denke nicht. Aber wie wäre es denn mit einfach mal anrufen und nachfragen Wink. Kann mir kaum vorstellen, dass wir dir hier weiterhelfen können, da musst du schon selbst nachhaken Wink

Viel Glück

Nofretete
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Brauche dringend eure Unterstützung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum