Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

MYSQL Installation
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Informatik-Forum -> MYSQL Installation
 
Autor Nachricht
skyjocker
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.06.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2008 - 22:57:55    Titel: MYSQL Installation

Hallo an alle.

ich habe mir mysql 5.0 herrunter geladen und alles ist auf mein Laptop.

Wenn ich auf das Programm : MYSQL Command Line client gehe, fragt das Programm nach dem Passwort, egal was ich eingebe verschwindet das Fenster.......

Meine Frage lautet, woher kriege ich für das Programm ein Passwort, da man bei der Installation weder en Passwort eingibt noch eins bekommt?
sarc
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 2657

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2008 - 23:05:31    Titel:

Als Benutzer "root" einloggen. Dabei ist erst mal kein Passwort gesetzt, das Feld also einfach leer lassen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Informatik-Forum -> MYSQL Installation
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum