Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Jobaussichten, Motivationsfaktor und Gehalt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Jobaussichten, Motivationsfaktor und Gehalt
 
Autor Nachricht
Tim241288
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 16.02.2007
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2008 - 14:04:28    Titel: Jobaussichten, Motivationsfaktor und Gehalt

Hallo,

Ich habe vor kurzem in Rotterdam mit meinem Bachelor of Internation Business Administration angefangen und kann nach den bisherigen ersten Eindrücken sagen, dass mich die Bereiche Human Resource Management, Corporate Finance und Accouting sehr ansprechen. Da ich wie gesagt erst angefanen habe, ist mein Wissen also noch relativ begrenzt. Ich wollte Informationen zu den 3 Teilbereichen der BWL sammeln. Ich wäre sehr erfreut, wenn mir jemand von euch, der auch an diesen oder einen von diesen Bereichen interessiert ist und welche, die vielleicht schon ihrem Master in diesem Bereich machen oder vielleicht dort schon arbeiten wissen, wie die Jobaussichten, der Motivationsfaktor (sprich wie sieht die tägliche Arbeit nun in der Praxis wirklich aus? Macht man immer die gleichen Sachen, wird man gefordert und solche sachen.) und wie es mit dem guten, alten, lieben Geld aussieht. Ich bin um jede nützliche Information sehr dankbar.

Gruß

Tim
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Jobaussichten, Motivationsfaktor und Gehalt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum