Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ausbildung Fachinformatiker/SI Regensburg/Ingolstadt 09
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Informatik-Forum -> Ausbildung Fachinformatiker/SI Regensburg/Ingolstadt 09

Autor Nachricht
Frostball
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2008 - 22:45:45    Titel: Ausbildung Fachinformatiker/SI Regensburg/Ingolstadt 09

Hi,

ich habe dieses Jahr die Realschule fertig gemacht und bestanden! Ich werde nächstes Jahr 1 Jahr auf der VHS in Kelheim einschieben.
Möchte mich aber für Nächstes jahr (September 2009) für einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker für Systemintegration bewerben.
Da ich derzeit in Abensberg wohne (noch bei meinen Eltern) und das auch weiterhin vorhabe, jedenfalls die nächsten 3 jahre (bin momentan 16) wäre es am besten die Ausbildungsstelle in Regensburg oder Ingolstadt anzutreten, aufgrund der direkten zuganbindung (Ingolstadt-Abensberg-Regensburg).
Kennt ihr ein paar Firmen in eben Regensburg und Ingolstadt die solche ausbildungsplätze ab nächstem Jahr September anbieten?

Kenne mich selbst recht gut Mit der einrichtung von Computern und Netzwerken aus (Betriebssystem neu aufsetzen, formatieren, netzwerke einrichten, Einrichtung des Internetanschlusses mit DSL-Router...)

thx schonmal für alle antworten!

gruss
Frostball
antiranker
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2008 - 07:49:10    Titel:

ich glaube damit gehst du lieber zur argentur für arbeit oder iwelche jobbörsen im internet....

da bist du hier echt an der falschen adresse
Foren-Übersicht -> Informatik-Forum -> Ausbildung Fachinformatiker/SI Regensburg/Ingolstadt 09
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum