Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abschlussprüfung 2 Elektroniker Geräte & Systeme 08 09
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 61, 62, 63, 64, 65  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung 2 Elektroniker Geräte & Systeme 08 09
 
Autor Nachricht
Mike10041986
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.11.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 - 21:50:13    Titel: Re: Prüfung raus!

Stuned hat folgendes geschrieben:
Leute schaltet mal euer Hirn ein! Wollt ihr das alles Aberkannt wird weil alles bekannt und somit witzlos ist!? - Und was habt Ihr davon? - Ne neue Prüfung und nochmal den ganzen Vorbereitungswahnsinn!
Ein paar Tipps kann man ja geben aber das ist eindeutig zu viel!

Also nimmt die Scheiße raus!!!!



Also echt ich find total blöd bzw. unter aller Sau, dass das raus genommen wird, nur weil solche Newbies sich in die Hosen machen!!!

Es wird nichts aberkannt! Unser Ausbildungsmeister, der auch im Prüfungsausschuss ist, den macht das auch nix aus und er wird nix aberkennen!!!!

Als für solche Newbies...Macht euch mal locker und atmet mal ganz geschmeidig durch die HOSE!!!
ChristianEGS
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 - 21:52:41    Titel:

Wer hier wohl der Newb ist. Mach doch deine Prüfung mal ohne vorher alles zu wissen. Hab ich auch, die von heute auch. Ist nicht schwer, glaub mir.

Wer hier Panik macht sind doch die, die unbedingt wissen wollen was drankommt Wink
Stuned
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.01.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 - 22:10:22    Titel:

@Mike10041986
Ja stimmt, es ist ja auch Sinn und Zweck das ich dann von solchen möchtegern EGSlern umgeben bin die nichts alleine auf die Reihe bekommen weil sie dumm sind wie Brot. Haben aber den gleichen Abschluß, noch besser die gleiche Note weil Ihnen alles in den A... gesteckt wird! - Genau solche Leute bracht der Arbeitsmarkt! Confused
ChristianEGS
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 - 22:15:20    Titel:

Alle zusammen tanzt das Brot
Wir sitzen doch alle im selben Boot
Die Arme zu kurz das Lied beknackt
Ein Elend im Viervierteltakt

Darum tanzt das Brot wenn du mal traurig bist
Keine Ahnung warum denn es bleibt sowieso wie's ist (Mist)

Alle zusammen tanzt das Brot
Wir sitzen doch hier im selben Boot
Hüpft nach vorne schaut auf mich
nur dann wird's richtig lächerlich

Darum tanzt das Brot wenn du am Boden bist
Keine Ahnung warum denn alles bleibt wie's ist (Mist)

Alle zusammen tanzt das Brot
Dann kommt ganz schnell die Atemnot
Hoch die Knie bis ins Gesicht
Halt Moment das kann ich nicht

Darum tanzt das Brot bis sich alles um euch dreht
Damit keiner von euch merkt dass das Brot nach Hause geht
noflair
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 - 22:38:35    Titel:

Hey leute mal im ernst. War jemand von euch zur zwischenprüfung online??? Da standen die sachen noch viel detaillierter in netz als jetzt und die prüfung machen muss ja immer noch jeder selbst. Nur paar tips geben lassen kann man sich ja und ich denke nicht das ich es unbedingt nötig habe. Abgesehen davon denke ich, n schlechter elektroniker (und ich weiß davon gibt es hier einige) hat auch nach ner vielleicht guten prüfung nicht mehr in der birne und der chef, der da wert drauf legt, und der trend geht in die richtung, wird diese noobs entlarven... wir hatten schon facharbeiter mit gutem abschluß die strom parallel messen wollten... das wars dann...

ich denke das das forum genutzt werden kann um sich über die prüfung, und damit meine ich auch den inhalt und den ablauf, auszutauschen.

Und storniert wird hier garnichts! Da wären wir die ersten! Also bleibt mal locker leute... mfg
PI-Heidelberg
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.09.2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2009 - 07:04:06    Titel:

stellt euch nicht so an!

Schick doch einfach jedem der Interesse hat (und z.B. min 5 Beiträge oder so.) die Sachen.

MFG

Hoffe für die 1682 ist auch jemand so nett und verrät uns ein paar Details noch vor dem 26.1. *g*
RH-Swoop
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.09.2008
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2009 - 07:35:52    Titel:

Nach dm ich erschrocken bin, was ich gestern abend alles versäumt hab, muss ich glaub auch meinen Senf dazu geben.

Zu den "möchtegernHighendEGSler" die meinen sie seien es, warum meldet ihr euch in so einem Forum an, wenn ihr nur dummes Gelaber von euch lasst. Ich kann es euch sagen. Ihr lest schön brav alle Posts und geht dann in die Prüfung und macht einen auf dicke Hose. Ihr habt die 30 Seiten davor keinen Einzigen Beitrag geschrieben. Also frag ich mich, wer hier es drauf hat und wer nicht -- ihr sicher nicht!!

Zu den anderen, Foren sind da um sich auszutauschen und das machen wir. Prüfungen können aufgrund solcher Foren nicht aberkannt werden!!! Das gelaber ist schwachsinn! Also, lasst uns weiter machen!!

So zurück zu wichtigeren Dingen Habt ihr euch schon gedanken gemacht, wie man den Max333 oder den Cd4066 auf die kleine Platine bekommt. Quer oder längs?! ich mach mir mal weiter gedanken!
vietschtwo
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.01.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2009 - 08:00:33    Titel: Prüfungsinfos!

Da kann ich jez als Neuling ja auch mal etwas zu sagen;)
und zwar das ich auch recht erstaunt und erschrocken bin, was man so versäumt wenn man mal zu spät hier reinschaut, bzw sich anmeldet...
Hätte man mal eher tun sollen Sad

Und nun ist es so, das auf Grund Äußerungen anderer Prüflinge so gut wie keine Infos mehr gegeben werden, was schon klar war, da es ja immer wieder solche Leute gibt, die anderen nix gönnen und das es nix mit Nichtskönnern oder dergleichen zutun hat, wenn man sich hier so viele Infos wie nur möglichen holt, sollte eigentlich auch jedem bewusst sein...
Aber naja, was soll man machen kann man nur hoffen das die jen igen denen es nix ausmacht, anderen zu helfen, wenigstens so tolerant bleiben und es vllt auf die private schiene weiter so machen und Infos geben, dann kann sich auch niemand mehr beschweren, das es öffentlich ist und bemerkt werden könnte...

Gruß Twisted Evil Cool
Soldier
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2009 - 08:14:31    Titel:

Wer surft so spät durch Nacht und Netze?
Es ist der User in wilder Hetze!
Er hält sein Windows fest im Arm,
und auch dem Modem ist schon warm.

Ich mach es im Dunkeln und bei Licht,
auch Sturm und Regen fürcht ich nicht;
und wenn mich mal die Laune packt,
dann leist ich es mir ganz splitternackt.

Du weißt nicht wie die Blumen duften,
Wenn du nur Arbeit kennst und Schuften.
Und so vergehen die schönsten Jahre,
Da liegst du plötzlich auf der Bahre
Und hinter dir, da grinst der Tod,
Kaputt geschuftet, du Idiot!


Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
HellraiserDO
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.03.2007
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2009 - 08:24:48    Titel:

Zum Glück surf ich nur zum Vergnügen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung 2 Elektroniker Geräte & Systeme 08 09
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 61, 62, 63, 64, 65  Weiter
Seite 53 von 65

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum