Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Mal wieder eine Frage zur Musterung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Mal wieder eine Frage zur Musterung
 
Autor Nachricht
JJ-Fan
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.08.2008
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2008 - 14:02:09    Titel: Mal wieder eine Frage zur Musterung

Moin.

Wie es der Herrgott will, hab ich etwa 5 Tage vor meinem Umzug in den Studienort doch noch ne Musterungseinladung bekommen (nach langen, sehnsüchtigen Warten Evil or Very Mad (Achtung Ironie!).

Ich hab jetzt das Internet durchsucht und fast auf allen Seiten wird die Dioptringrenze auf +- 8 festgesetzt. Ich hab auf einem Auge 8,5 und auf dem anderen 7 mit Zylinder 1,5 (wird addiert, sofenr ich das verstanden hab). Kann mir das so jemand bestätigen? Wenn also beide Werte wirklich über 8 liegen, bin ich dann 100% draußen oder kann je nach Willkür doch eingemustert werden?
Vielleicht kennt sich da ja jemand aus.

Grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Mal wieder eine Frage zur Musterung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum