Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

ABIMOTTO 2009
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> ABIMOTTO 2009
 
Autor Nachricht
Chrischii
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 16.02.2008
Beiträge: 889

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2008 - 15:35:13    Titel:

Jap, Abimotto ist extrem wichtig. Damit steht und fällt ja alles bei der Abi-Abschluss-Organisation. Daher sollte man dieses schon früh feststehen haben, um sich an die andere Planung, Abi-Logo, Abizeitung, Letzter Schultag und vor allem den Abiball zu machen.
Vanilla2607
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.08.2008
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2008 - 18:09:54    Titel:

jap sehe ich auch so! haben nun am fr. unser abimotto festgesetzt!!! gab noch ein besseres, aber eine andere schule hat es leider schon! aber mal sehen! hoffe, der ball wird nächstes jahr schön, aber bis dahin is ja noch zeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> ABIMOTTO 2009
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum