Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

FH Köln vs CBS International Business
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> FH Köln vs CBS International Business
 
Autor Nachricht
Rafael_B
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.07.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2008 - 18:15:08    Titel: FH Köln vs CBS International Business

Guten Abend,

ich hätte einige Fragen bezüglich oben genannter FHs. Ich habe am Samstag noch eine Zusage der FH Köln für International Business bekommen, womit ich gar nicht mehr gerechnet hätte. Hatte mir eigentlich schon fest vorgenommen im WS09/10 an der CBS anzufangen, die wie ja bekannt ist eine private FH ist und somit auch ziemlich teuer ist. Rechtfertigt die Ausbildung an der CBS die Studiengebühren von rund 650€ im Monat?? Wenn ihr die Wahl hättet, an welche FH würdet ihr gehen??? Vllt gibt es hier im Forum einige Studenten, die mir weiterhelfen können??? Bin über jegliche Info froh! Vielen Dank!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> FH Köln vs CBS International Business
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum