Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

EBS 2009
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> EBS 2009
 
Autor Nachricht
BuRn2k5
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 235
Wohnort: Hawai Offshore Islands

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2009 - 04:58:05    Titel:

diamz55 hat folgendes geschrieben:
ich muss offen zugeben, dass der mathetest bei mir echt wie geschmiert lief. zwar fehlen mir auch ca. 9 aufgaben, hochgerechnet wären das aber maximal 27 aufgabenpunkte die mir am ende fehlen würden.

beim reasoning siehts dagegen ganz düster aus: aus angst vor punkteabzug habe ich viele aufgaben erst gar nicht bearbeitet.

nun weiß ich aber, dass wenn man ggf. den toefl bzw. den mathetest verhauen hat, man mit glück in den mathe/english- vorbereitungskurs gesteckt wird.

doch was passiert mit mir wenn ich nur den reasoning teil verhauen habe? es wird ja wohl kaum ein reasoning-vorbereitungskurs geben! bin ich dann def. draussen, ohne das auf meine anderen testresultate rücksicht genommen wird?

mfg



byebye
diamz55
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2009 - 17:20:57    Titel:

zu burn2k5:

es ist schon äußerst peinlich, dass sich gewisse leute um 5 uhr morgens auf diversen foren rumtreiben; und byebye sage ich höchstens zu deiner ma wenn sie fertig mit blasen ist.

zu gluehbirne:

bei mir liegt das abi auch schon ein weilchen her, deswegen dachte ich mir, dass es schon etwas länger dauernd würde, also habe ich dementsprechend ca. 1 monat vor dem test angefangen, mich mit der thematik auseinander zu setzen.
A1848
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 19.03.2008
Beiträge: 2182

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2009 - 17:55:37    Titel:

Ach du meine Güte...
gluehbirne
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 02.11.2008
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2009 - 17:56:01    Titel:

Achso okay. Wie sieht das denn aus, gibt es da auch so Zahlenreihen die man logisch erweitern muss, diese 3x3 Felder mit Figuren drin in dem dann eines fehlt, Rechnen mit Formen und sowas?
EMG08
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.07.2008
Beiträge: 456

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2009 - 18:18:03    Titel:

Ja das kommt alles drin vor. Im Buch Testtraining 2000+ gibt es viele Beispielaufgaben.

@diamz55 byebye
BuRn2k5
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 235
Wohnort: Hawai Offshore Islands

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2009 - 18:19:46    Titel:

diamz55 hat folgendes geschrieben:
zu burn2k5:

es ist schon äußerst peinlich, dass sich gewisse leute um 5 uhr morgens auf diversen foren rumtreiben; und byebye sage ich höchstens zu deiner ma wenn sie fertig mit blasen ist.


bei deinen extrem ausgeprägten flameskills wundert es mich wirklich, dass du

DURCH DEN REASONING GEFLOGEN BIST! Very Happy

byebye
gluehbirne
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 02.11.2008
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2009 - 19:17:03    Titel:

Man stelle sich vor er ist es doch nicht und ihr trefft euch im Herbst auf dem Campus Laughing

Zuletzt bearbeitet von gluehbirne am 29 Apr 2009 - 22:12:00, insgesamt einmal bearbeitet
Trottner
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 19.10.2007
Beiträge: 177
Wohnort: London

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2009 - 19:25:13    Titel:

diamz55 hat folgendes geschrieben:
zu burn2k5:

es ist schon äußerst peinlich, dass sich gewisse leute um 5 uhr morgens auf diversen foren rumtreiben; und byebye sage ich höchstens zu deiner ma wenn sie fertig mit blasen ist.




Proll! wenn du es schaffst, wäre das ein Grund mehr nicht auf die EBS zu gehen. Da wird einem ja schlecht!
miss lilli
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 10.03.2009
Beiträge: 52
Wohnort: Rheinland

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2009 - 21:44:14    Titel:

dito
uni_rheinaufwärts
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.10.2008
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2009 - 15:37:42    Titel:

diamz55 hat folgendes geschrieben:


es ist schon äußerst peinlich, dass sich gewisse leute um 5 uhr morgens auf diversen foren rumtreiben; und byebye sage ich höchstens zu deiner ma wenn sie fertig mit blasen ist.



Wer wie beim Blasen nur heiße Luft von sich gibt... da sage ich nur: byebye Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> EBS 2009
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
Seite 32 von 34

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum