Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Jura an der Uni Hamburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Jura an der Uni Hamburg
 
Autor Nachricht
chell
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2008 - 22:16:32    Titel: Jura an der Uni Hamburg

Hallo,

ich (jetzt 12.1) erwäge, Jura zu studieren. Am liebsten würde ich dies an der Bucerius Law School in Hamburg tun.

Falls das nicht klappt, bliebe noch die Uni Hamburg. Über die habe ich aber gerade im Bereich Jura im Internet gelesen, dass die Studienbedingungen extrem schlecht seien.

Studiert hier vielleicht jemand an der Uni Hamburg Jura und kann mich zu den jetzigen Studienbedingungen aufklären?

Danke!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Jura an der Uni Hamburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum