Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Aston University
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Aston University
 
Autor Nachricht
FSunday
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.06.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 06 Okt 2008 - 17:58:02    Titel: Aston University

Hallo!

Der Name ist zwar schon ein paar mal hier im Forum gefallen, jedoch gibt es nichts genaues über diese Universität.

Ich würde mich gerne an der Aston Business School bewerben, jedoch stellt sich mit die Frage ob sich das überhaupt lohnt.

Wer kennt sich aus?! Was für einen Abischnitt benötigt man?!

Kann man bei der Universität auch schon über bestimmte Einstiegsgehälter sprechen? Also ich meine bei der WHU sagt man ja auch +-55000€?!

Würde mich sehr freuen, wenn jemand mal berichten könnte, vielleicht ist ja hier sogar jemand auf der Uni?

Gruß
rOYAL.
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 2093
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 06 Okt 2008 - 18:16:42    Titel:

sie geben 340-320 UCAS tariff points an. zum Vergleich: zugelassene Oxbridge-Bewerber bringen im Schnitt 200 mehr mit, und für genannte Unis solltest du zwischen 1,0 - 1,3 liegen.
schakiiieee
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.09.2005
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 06 Okt 2008 - 18:39:38    Titel:

Durchschnittliches Offer liegt wohl bei 1,9 - 2,0. Ob sich das lohnt wage ich zu bezweifeln...
Spotlight
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.10.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 07 Okt 2008 - 09:53:23    Titel:

Habe mal gehört, dass man mit Abschluss von Aston locker auf Einstiegsgehaltniveau von privat Uni Absolventen hierzulande mithalten kann.

Angeblich würden Personaller in Deutschland sich um Absolventen aus England reißen?!

Ich weiß das jeder immer was anderes sagt, und jeder macht seine Uni immer zu der besten, also bitte nicht zerreißen, habe mir auchmal überlegt gehabt nach Aston zu gehen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Aston University
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum