Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ingenieurwissenschaft-Schwerpunkt Logistik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Ingenieurwissenschaften -> Ingenieurwissenschaft-Schwerpunkt Logistik
 
Autor Nachricht
V_Lex
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Obertshausen

BeitragVerfasst am: 08 Okt 2008 - 13:49:26    Titel: Ingenieurwissenschaft-Schwerpunkt Logistik

Hallo Hallo
Very Happy

also...

ich mache gerade eine Ausbildung zur fachkraft für lagerlogistik und nebenbei meine "Allgemeine Fachhochschule", und ganz ehrlich.... ich muss noch 40 Jahre oder mehr arbeiten und deswegen gebe ich mich mit dieser Ausbildung nicht zufrieden -.-

hatte mir eventuell vorgenommen anch der FaHs und der Ausbildung einen Studiengang in "Logistik" oder " Ingenieurwissenschaft mit dem Schwerpunkt Logistik" zu machen.

Wollte mla fargen ob das bereits jemand gemacht hat oder gerade dabei ist und es empfhelen kann.... facilitymanagement ist mir nämlich doch bissien zu heftig um ehrlich zu sein -.-


Freue mich auf eure Antworten

Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Ingenieurwissenschaften -> Ingenieurwissenschaft-Schwerpunkt Logistik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum