Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Arbeit "Die Physiker" - Frage zum Inhaltsverzeichn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Arbeit "Die Physiker" - Frage zum Inhaltsverzeichn
 
Autor Nachricht
RemixTzA
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.10.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 09 Okt 2008 - 00:57:03    Titel: Arbeit "Die Physiker" - Frage zum Inhaltsverzeichn

Hallöchen, also ich muss eine Arbeit üder die Physiker mit einer ,,Problemfrage´´ machen (dazu auch noch ein Referat)

Die Arbeit soll ca. 3 - 5 Seiten lang sein.

Habe mir dazu auch schon ein Inhaltsverzeichnis angelegt, dazu hätte ich jetzt einige Fragen:

1. Habe mein Inhaltsverzeichnis so angelegt: 1. Autor, 2. Das Werk, 2.1.Inhalt, 2.2.Personen und dann 3. Problemfragen und 4. Intension des Autors.
Bin etwas verwirrt, ob das alles überhaupt mit rein soll und vor allem sollen wir auch Quellen verwenden, muss das denn auch schon bei Punkten wie 1 und 2 sein?? Is doch ziemlich blöd den Inhalt des 1. Aktes wiederzugeben und dabei zu zitieren... würdet ihr noch Punkte hinzufügen???

Ich fühle mich aufgeschmissen!!!

MFG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Arbeit "Die Physiker" - Frage zum Inhaltsverzeichn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum