Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Gesucht: Internet- und Urheberrechtler
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Gesucht: Internet- und Urheberrechtler
 
Autor Nachricht
g1o2k4
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.08.2005
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 - 23:10:33    Titel: Gesucht: Internet- und Urheberrechtler

hi

ich habe ein paar fragen, die die rechtliche absicherung einer website betreffen. es wäre super wenn sich jemand bei mir per email oder icq melden könnte, der sich mit urheberrecht, internetrecht und vielleicht auch mit musikrecht auskennt.

danke schonmal im vorraus.


Zuletzt bearbeitet von g1o2k4 am 26 Sep 2010 - 12:46:56, insgesamt einmal bearbeitet
Schwarze Strümpfe
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 2082

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 - 00:18:21    Titel:

Du möchtest kostenlose Rechtsberatung erhalten, sehe ich das richtig?
g1o2k4
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.08.2005
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 - 01:08:11    Titel:

ja richtig. wer nicht will lässt es halt, geld gibts nicht...bin selbst student und hab keins :p
aber brecht hier jetzt keine diskussion vom zaun.
dornbusch
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 26.10.2007
Beiträge: 3823

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 - 10:03:41    Titel:

Na dann, viel Spaß im Dschungel Internet Cool
StR-Tobi
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 10.08.2006
Beiträge: 2686

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 - 11:09:32    Titel:

Na dann viel Spaß mit dem Sechstsemester, Schwerpunkt IP, der dich in eine Abmahnung im vierstelligen Bereich "berät". Very Happy Kannst ja dann nach § 823 II BGB i.V.m. RDG gegen ihn vorgehen, vielleicht diesmal mit einem Viertsemester mit erfolgreich abgeschlossener Vorlesung "Gesetzliche Schuldverhältnisse".

Soviel rechtliche Naivität hätte ich gerne wieder. Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Gesucht: Internet- und Urheberrechtler
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum