Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Frage zu der Angabe einer Internetquelle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Frage zu der Angabe einer Internetquelle
 
Autor Nachricht
apfel
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Blieskastel-Saarland

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2008 - 12:59:00    Titel: Frage zu der Angabe einer Internetquelle

Hallo,
ich bin gerade dabei das Literaturverzeichnis zu einer Hausarbeit zu erstellen, doch ich bin mir nicht ganz sicher bei einer Angabe, die glaub ich etwas schwierig ist.

Die Seite gehört zu dem Bildungsserver NRW. Innerhalb dieses Servers gibt es einen Bereich, der von zwei Pädagogen betreut wird (Carmen Druyen, Dr. Heiner Wichterich) und die haben den Text, auf den ich mich beziehe erstellt, also sind damit ja die Autoren.

Der gesamte Bildungsserver wird aber von dem Ministerium für Schule und Weiterbildung geleitet, vertreten durch Gerd Möller.

Ich finde nirgendwo ein Musterbeispiel für einen solchen Fall.

Ich habs jetzt mal so formuliert:
Carmen Druyen, Heiner Wichterich: Erziehen, Unterrichten, Beurteilen, Beraten, Planung der Durchführung einer Phantasiereise im Unterricht In: Ministerium für Schule und Weiterbildung vertreten durch Gerd Möller, Learn:line NRW, http://www.learn-line.nrw.de/angebote/schulberatung/main/foyer/fantasie/phantasie_planung.html [13.10.2008]

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich wäre sehr dankbar!!

Liebe Grüße, Apfel
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Frage zu der Angabe einer Internetquelle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum