Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Nachfrage wie ich mich verhalten soll
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Nachfrage wie ich mich verhalten soll
 
Autor Nachricht
Windhund
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.10.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 - 10:25:30    Titel: Nachfrage wie ich mich verhalten soll

Hallo Ich habe folgendes Problem
Ic habe heute eine Schreiben der RA:Katja Günther bekommen ,die mir eine Forderung von über 70 Euro der Firma ONline Quiz präsentierte. Zumal hat Sie mir mit Gerichtlichen Folgen gedroht. Das härteste war Ich hab dieses Schreiben Heute bekommen ,daß auch die Frist der Einzahlung war. Ich weiß nicht wie Ich mich Verhalten soll war noch nie in so einer Situation. Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben bevor ein Mahnbescheid ins Haus Flattert,den Sie übrigens angedroht hat.
Bukorocker
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 38
Wohnort: Bad Rappenau

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 - 10:34:22    Titel:

Lass ihn reinschneien den Mahnbescheid!
Es kommt so oft vor das manche so Leute betrügen.
Wenn en richterlicher Brief kommt dann solltest reagieren.
Weil Betrüger schicken diese briefe mehrere 1000 Leute und wenn die immer 70€ von denen dann bekommen ist des en haufen Geld.
also erstmal abwarten würd ich sagen.
Don_Viti
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 30.10.2007
Beiträge: 395
Wohnort: Sonniger Süden = München

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 - 10:49:06    Titel:

Servus,

hast bestimmt bei so einem "IQ" oder "Wie alt werde ich" Test mitgemacht und das klein gedruckte nicht gelesen...oder ?

Google doch einfach mal --> "RA Katja Günther"

Bist nicht der einzige mit so einem Problem !

Mfg
Marina85
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 4764
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 - 13:25:05    Titel:

Zu dieser Katja Günther gibt es hier schon einen großen Thread:
http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/193571,0.html

Ansonsten: Rechtsberatung ist hier nicht zulässig.
Aus beiden Gründen ist hier zu.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Nachfrage wie ich mich verhalten soll
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum