Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Integralrechnung mit der eulerischen Zahl
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Integralrechnung mit der eulerischen Zahl
 
Autor Nachricht
Nadine83
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Apr 2005 - 00:42:44    Titel: Integralrechnung mit der eulerischen Zahl

Hallo,
ich schreibe am Montag Mathe über die eulerische Zahl und verstehe das alles nicht.
Wir müssen unter anderem die Produkt- und Kettenregel anwenden, die ich leider nicht nachvollziehen kann. Auch muss ich die partiellen Integration anwenden.

Es wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte. Und mir vielleicht in Worten erklären könnte, an einem Beispiel, wie ich da vorzugehen habe und welche Besonderheiten ich beachten muss.

Vielen Dank im Voraus,
Gruß Nadine
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Integralrechnung mit der eulerischen Zahl
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum