Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

schlagring
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> schlagring
 
Autor Nachricht
massaka24
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.10.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2008 - 18:07:14    Titel: schlagring

hallo ich hätte mal eine frage mein freund wollte in der schule mal kurtz meinen schlagring als ich es ihm gab schlug er einen klassen kameraden an seinem arm da der junge im heim wohnt haben die erzieher die blauen flecken gesehen und die schule angerunfen es wurde bewisen das der schlagring mir gehört und ich bin 14 jahre alt und der junge der ihn geschlagen hat auch ich wollte wissen was jetz mit mir passiert weil ernstens ich habe eine illegale waffe zweitens sie war in der schule were nett wen ihr schnell antworten könntet Crying or Very sad
mapacino
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 29.06.2008
Beiträge: 710

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2008 - 18:10:09    Titel:

mich würde interessieren warum DU überhaupt einen schlagring hast.
Armin Gibbs
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 06.02.2008
Beiträge: 992

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2008 - 18:11:06    Titel:

Das ist alles falsch, schlecht und übel, das war blödsinnig, verblödet!
massaka24
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.10.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2008 - 18:40:38    Titel:

yaa keine ahnung heute hat doch jeder jugentliche sowas könnt ihr mir nicht sagen was sie alles machen könnten die lehrer und die erzieher von dem jungen
jones49
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.06.2006
Beiträge: 373

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2008 - 18:59:00    Titel:

Vermutlich werden sie dir einen Rechtschreibkurs verordnen!
massaka24
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.10.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2008 - 19:00:55    Titel:

jones49 hat folgendes geschrieben:
Vermutlich werden sie dir einen Rechtschreibkurs verordnen!


oooo wie witzig man dich hat keiner was gefragt
elo-Gerst
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 520

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2008 - 19:42:54    Titel:

editiert

Zuletzt bearbeitet von elo-Gerst am 18 Okt 2008 - 21:53:14, insgesamt einmal bearbeitet
massaka24
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.10.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2008 - 19:48:15    Titel:

elo-Gerst hat folgendes geschrieben:
Du bist noch 14 also nicht Strafmündig im harten Sinne. Ein paar Sozialstunden werdet ihr wohl ableisten müssen, mehr glaube ich nicht. Jugendlicher Leichtsinn *hust


mit 14 jahren ist man strafmündig und ich werde eine schulverlängerung brauchen um die 9 klasse zu machen werde ich die noch bekommen nach diesem vorfall??
elo-Gerst
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 520

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2008 - 19:59:07    Titel:

editiert

Zuletzt bearbeitet von elo-Gerst am 18 Okt 2008 - 21:53:33, insgesamt einmal bearbeitet
massaka24
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.10.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2008 - 20:07:35    Titel:

elo-Gerst hat folgendes geschrieben:
Stimmt, 14 ist ja inklusive, pardon.

also komme ich ins jugendknast oder was?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> schlagring
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum