Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

neue regeln für den erdölmarkt
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> neue regeln für den erdölmarkt

Autor Nachricht
cy1988
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 - 14:22:51    Titel: neue regeln für den erdölmarkt

hallo,
also ich bin gerade echt verzweifelt. ich muss ein referat halten über diesen text --> http://www.monde-diplomatique.de/pm/2007/03/09/a0045.text.name,askua2q7A.n,3

und ich bin ganz ehrlich, ich verstehe NULL, einfach nichts. meiner meinung nach braucht man dazu einfach dieses hintergrundwissen, welches ich darüber leider nicht besitze. ich kann das wirklich nicht, bitte hleft mir. ich verstehe diesen text einfach nicht und muss das referat bis freitag fertig haben. das ist echt schrecklich
Jossen
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 - 13:53:14    Titel:

Wenn du ein Referat über den Text machen musst, musst du doch nur die wichtigsten Thesen herausarbeiten und die in mehr oder weniger eigenen Worten präsentieren. Les dir den Text einfach ein paar Mal in Ruhe durch.Abschnitt für Abschnitt.Schlage die Fremdwörter nach die du nicht weißt und dann dürfte das doch kein Problem sein. Wink

Alter Schwede, bist doch kein Versager! Wink
also hinsetzen und eben mal ein bis zwei Stunden durchackern.

grüßli Smile
Giu09
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2009 - 17:17:05    Titel: hihi

hey hallo cy1988

muss genau di gleich doofe arbeit erledigen ....wollte fragen ob du mir nicht deine als vorlage schicken kannst ...wenn du sie schon geschriiben hast und noch vorhanden hasst......wärä eine grosse hilfe und mega nett von dir ..

grüsse giu09
¦D
Pauker
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2009 - 17:49:04    Titel:

Ja kloar, irgendjemand machst dier auch noh deine Abschuss. Closed.

fassungslos
Pauker
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> neue regeln für den erdölmarkt
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum