Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Diagrammproblem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Diagrammproblem
 
Autor Nachricht
Yvi
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 18.11.2004
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2005 - 18:33:18    Titel: Diagrammproblem

Hallo!

Ich habe keine Ahnung wie ich ein Diagramm mit folgenden Werten erstellen soll.
Folgendes: Ich führte eine Befragung zu Kindsköpfen durch. Insgesamt gab es drei Paara (a zwei Köpfe). Bei jedem Paar sollten die Befragten sich für einen der Köpfe entscheiden. Insgesamt kam dann pro Person drei Köpfe raus. - konnte man mir bis dahin folgen? Rolling Eyes

Unterschieden habe ich nun zwischen Männern und Frauen. Davon habe ich je 50 Männer und 50 Frauen befragt. Das ganze habe ich in 5 Alterskategorien unterteilt, also in 16-25jährige und 26-35jährige....

Nun weiß ich nicht, wie ich die Werte in ein schönes Diagramm einbringe.

Kann mir jemand helfen? Crying or Very sad

MfG,

Yvi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Diagrammproblem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum