Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Rechtsgutachten Strafrecht großer Schein
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Rechtsgutachten Strafrecht großer Schein
 
Autor Nachricht
niat
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.02.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2008 - 13:49:20    Titel:

diese hausarbeit wurde von Hiyar geklaut und ins internet gestellt.Sie ist von einer anderen erstellt wurden und es ist echt das letzte das hiyar sie geklaut hat und dann noch so tut als wäre es ihre!Khatera, was dir passiert ist kann in der Tat jedem passieren. Aber von Juristen hätte man das echt am wenigsten erwartet. Auch die Art und Weise wie die Person dein Gutachten verändert hat mit Sätzen, die du nie schreiben würdest, weist auch eine sehr entwürdigende Tat hin!!!
diese sache wird nun von der staatsanwaltschaft geprüft und die schuldigen werden bestraft. In den regeln der foren steht doch ausdrücklich drin das komplette gutachten und sachverhalte unerwünscht sind.warum wurde dies hier in diesem fall überhaupt zu gelassen?Hiyar du wurdest erwischt und gegen dich wird vorgegangen!!!!Die Hausarbeit anderer zu stehlen ist sehr mies.Das soetwas wirklich noch passiert ist traurig aber solange immer gegen solche menschen vorgegangen wird, siegt am Ende hoffentlich doch noch die Gerechtigkeit, die wir Juristen stets am Meisten zu schätzen wissen!!!


Zuletzt bearbeitet von niat am 21 Nov 2008 - 16:34:16, insgesamt einmal bearbeitet
engelchen0604
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 11.08.2008
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2008 - 13:51:24    Titel:

Wie kommt Hiyar an Deine HA????
khatera
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.11.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2008 - 16:23:52    Titel:

Engelchen wie ich aus hiyars beiträgen entnehmen konnte, habt ihr euch mal zum öff-recht lernen getroffen. Kannst du mir sagen wer diese hiyar ist?
Marina85
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 4764
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2008 - 16:31:46    Titel:

niat hat folgendes geschrieben:
In den regeln der foren steht doch ausdrücklich drin das komplette gutachten und sachverhalte unerwünscht sind.warum wurde dies hier in diesem fall überhaupt zu gelassen?


In den Forenregeln ist es "nur" verboten, Sachverhalte zu posten, nicht jedoch eigene (!) Gutachten. Da es sich offenbar aber nicht um ein eigenes Gutachten handelt, werde ich mal abklären, was damit geschieht.


Zuletzt bearbeitet von Marina85 am 21 Nov 2008 - 16:32:53, insgesamt einmal bearbeitet
niat
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.02.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2008 - 16:32:45    Titel:

bitte noch nicht löschen, da das alles sonst nicht mehr nachzuvollziehen ist.nicht löschen!!!!
niat
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.02.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2008 - 16:34:52    Titel:

danke
engelchen0604
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 11.08.2008
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2008 - 16:35:36    Titel:

Also, ich weiß nicht, ob das mit der PN geklappt hat, deshalb nochmals auf diesem Wege: =)

Leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen. Ich selbst war bei den Lerntreffen nie dabei, weil ich es zeitlich nicht geschafft hab, aber frag mal fireone. Der war - glaub ich - dabei!

Kannst Du i. Ü. nicht von der Forenaufsicht irgendwelche Infos erhalten??

Ich bin auf jeden Fall dafür, dass gegen diese/n uminöse/n "hiyar" vorgegangen wird, denn von "Freundlichkeit" und "Anstand" hat diese Person offensichtlich noch nichts gehört!!

Aber ich frag mich immer mehr, wie die Person überhaupt an Deinen Text gekommen ist, wenn Du sie nicht mal selbst kennst???

Hmm, wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück und Erfolg!!! Drück Dir die Daumen!!

Liebe Grüße
Marina85
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 4764
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2008 - 16:38:02    Titel:

So, ich mache hier jetzt erstmal zu. Den Rest klären wir bzw. ihr bitte per PN und mit Voddy. Foreninterne Folgen wird das Ganze auch haben.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Rechtsgutachten Strafrecht großer Schein
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum