Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Mietrecht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Mietrecht
 
Autor Nachricht
Waldpilz3
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 621
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2008 - 13:37:58    Titel: Mietrecht

Hallo! Folgendes Problem:

Ich wohne seit einem Jahr in meiner Wohnung! Nun ist es da so, dass mein Vermieter in der Küche Fließen auf einen krumm und buckligen Boden verlegen lassen hat. Es kam wie es kommen musste und die Fließen begann nach einem dreiviertel Jahr zu brechen (ca. 3 Stück). Es ist schon so schlimm, dass wenn man auf eine drauftritt das andere Stück der Fließe hochkommt! Nach monate langem Bitten....ist es nun anscheind bald so weit....das der Schaden behoben wird! Nun, meine Frage: Muss ich die Reparatur bezahlen???? Auch wenn es praktisch die Schuld des Vermieters ist??


Wäre sehr dankbar für fachlichen Rat! Gut wäre es auch, wenn mir jemand auch gleich die passenden §en dazu angeben könnte!

Vielen Dank im Vorraus!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Mietrecht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum