Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Mit 23 Jura Studium beginnen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Mit 23 Jura Studium beginnen?
 
Autor Nachricht
andi S.
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 - 19:50:43    Titel:

also ich habe mein jura-studium mit 27 begonnen...

Smile
xyfreeman
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 02 Nov 2008 - 20:14:18    Titel:

*edit* Bitte löschen. Alter Account.
Freimann
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 02 Nov 2008 - 21:40:51    Titel:

Danke euch allen für die Beiträge. Immer schön, Unterstützung von Dritten zu erfahren.

@andi S.
Mit 27! Allerdings wirst du im Gegensatz zu mir sicherlich zu diesem Zeitpunkt bereits eine Ausbildung abgeschlossen gehabt haben. Doch interessehalber: Wie lief/läuft das Jurastudium mit höherem Alter?
andi S.
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2008 - 12:36:23    Titel:

also "höheres Alter" hört sich irgendwie komisch an. aber naja, so ists ja nunmal...
ja, habe vorher bereits ein studium abgeschlossen. da dies dem jura-studium ähnlich war, wurde mein interesse geweckt. jetzt befinde ich mich im 6. semester und arbeite nebenher im beruf teilzeitbeschäftigt.
ist halt alles eine frage des zeitmanagement.

mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Mit 23 Jura Studium beginnen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum