Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

WICHTIG :)!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> WICHTIG :)!
 
Autor Nachricht
dieneue22
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.10.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 - 19:39:39    Titel: WICHTIG :)!

Hallo alles zusammen..
also ich brauch dringend Hilfe und zwar habe ich meine gfs dieses halbjahr in deutsch und da muss ich von Kleist das stück "der zerbochene krug" vorstellen, das kriege ich ja noch ohne hilfe hin Smile. doch jetzt hab ich noch ne 2aufgabenstellung gekriegt und die geht so: - inwiefern setzt sich Kleist nicht nur in seiner Novelle "michael kohlhaas", sondern auch in diesem Schauspiel mit dem Verhältnis von Unrecht und Gerechtigkeit auseinander.
also im internet und in büchern finde ich nichts konkretes! Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen.
vielen dank schon mal im vorraus Smile!

grüßchen dieneue Wink
dieneue22
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.10.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 - 16:22:20    Titel:

wäre echt toll wenn paar antworten kommen würden Laughing
Krawallbiene
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 5181

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 - 16:39:36    Titel:

hast du die Bücher gelesen? Wenn nicht solltest du das machen. Dann wirst du das auch alleine hinbekommen.

Das hier ist kein Hausaufgaben Forum. ( Forenregeln)

Liefere eigene Ansätze und man kann dir sicherlich dann dazu was sagen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> WICHTIG :)!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum