Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Sich selbst vorstellen -> P&C
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Sich selbst vorstellen -> P&C

Autor Nachricht
cherry898
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member

BeitragVerfasst am: 02 Nov 2008 - 15:55:21    Titel: Sich selbst vorstellen -> P&C

Hallo!
Ich wurde zu einem Gruppengespräch beim Peek und Cloppenburg eingeladen. Habe in einem Thread schon gelesen, dass man sich am Anfang vorstellen muss, mit Eigenschaften die über die Bewerbung hinausgehen. Ich will mir schon mal so einen Text zurecht machen, weiß aber ehrlich gesagt echt nicht wie ich vorgehen soll. Meine Hobbies stehen ja schon in dem Lebenslauf, also was soll ich dann noch schreiben?? Ich hab keine Ahnung, außerdem habe ich auch keine richtig festen Hobbies, wie die Tätigkeit in einem Verein oder sowas. Also nichts was ich regelmäßig mache, außer mein Nebenjob vllt. Freunde treffen ist ja wohl kein richtiges Hobby Confused und sonst nutze ich meine Zeit zum lernen weil ich kurz vorm Abi stehe. Kann mir da jemand vllt helfen
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Sich selbst vorstellen -> P&C
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum