Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Potsdam Übung BGB 1. Klausur Petersen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Potsdam Übung BGB 1. Klausur Petersen
 
Autor Nachricht
julesone
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.05.2008
Beiträge: 402
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2008 - 17:15:25    Titel: Potsdam Übung BGB 1. Klausur Petersen

na,
wer muss nächste woche noch alles ran bei petersen?

er hat die erste klausur ja schon auf sachenrecht ohne hypotheken und grundschulden eingegrenzt. die vormerkung aber scheinbar dringelassen ?!
hab ein wenig bammel, da ich den prof nicht kenne, und gehört habe, dass er suuuuuuuper anspruchsvoll ist. die hausarbeit ließ dies deutlich erkennen. mal sehn wie das gelaufen ist, gibs ja freitag wieder Very Happy

ansonsten jmd tipps und tricks wie dem junge mann mind 4 punkte aus dem kreuz zu leiern sind? Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Potsdam Übung BGB 1. Klausur Petersen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum