Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abschlussprüfung Großhandelskaufmann Winter 2008
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung Großhandelskaufmann Winter 2008
 
Autor Nachricht
Maxderklax
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.11.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 - 17:09:18    Titel:

also die eine aufgabe in ksk wo gefragt wurde mit welchem preis man den endbestand bestimmt muss man auf jeden fall

110 x den niederesten wert nehmen das ist in dem fall 115

also 12650 das weiss ich ganz sicher !!!

weiss grad nur nicht welche aufgabe das ist
NinjaZx6R
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.11.2008
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 - 17:09:48    Titel:

da das stimmt !!!
SingMalloerche
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 - 23:07:52    Titel:

hat jemand die prüfungen? würd gern nochmal reinschauen, damit ich mich auf das ergebnis vorbereiten kann Smile
Prinzchen123
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.11.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2008 - 01:20:58    Titel:

Hey Leute,
auch in Köln ist die WISO Prüfung insgesamt eher bescheiden gelaufen...habe auf den vorigen Seiten gelesen, dass das wohl überall ähnlich war.
Ich habe meine Lösungen nicht notiert und wüsste trotzdem gern wo die Reise in etwa hingeht.
Falls jemand den Bogen vorliegen hat oder sich erinnern kann, könnte er evtl. die Fragen + Antworten posten (als Stichworte)???
Wäre super Very Happy
reeperbahn
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.11.2008
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2008 - 19:41:04    Titel:

die antworten von ninja sind soweit richtig bin die prüfung nochmal durchgegangen
Jerry03
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.05.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Eifel

BeitragVerfasst am: 03 Dez 2008 - 10:48:32    Titel:

Hab in GH Geschäfte 95 % Smile))))

Was gibts Neues bei euch?
Haafn
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 03 Dez 2008 - 16:10:35    Titel:

hast du deine GH ergebnisse schon bekommen?
von wem und wann?

weiß jm. wie lange man auf seine ergebnisse warten muss?
lg
wolfi1234
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.06.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2008 - 19:01:24    Titel:

Hallo,

Glückwunsch allen, die die Prüfungen bestanden haben Smile

Ich hab erst kommenden Sommer meine Prüfungen und brauche noch Prüfungsbücher!
Denke, diese Anfrage bietet sich in diesem Thread gut an, geht um folgendes Material:

1. Holzer Stofftelegramme Groß- und Außenhandelskauffrau/mann: Spezielle Betriebswirtschaftslehre, Rechnungswesen; Baden-Württemberg - Neuer Lehrplan Aufgabenband
2. Holzer Stofftelegramme für Groß- und Außenhandelskauffrau/mann. Lösungen: Spezielle Betriebswirtschaftslehre, Rechnungswesen; Baden-Württemberg - Neuer Lehrplan Lösungen
3. Holzer Stofftelegramme Groß- und Außenhandelskauffrau/mann. Aufgabenband: Gesamtwirtschaft, Gemeinschaftskunde, Deutsch; Baden-Württemberg - Neue Ausbildungsordnung
4. Holzer Stofftelegramme : Groß- und Außenhandelskauffrau/mann, Gesamtwirtschaft, Gemeinschaftskunde, Baden-Württemberg, Lösungen


Falls jemand einen Teil dieser Bücher (super wäre natürlich alle zusammen) zum Verkauf anbietet, bitte Mail an mich: reg ät x0d.de
Zustand spielt keine Rolle, brauchs nur zum Lesen, darf auch Gebrauchsspuren haben.

Grüße
Chris
Kris1703
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 - 09:48:35    Titel:

So, die Ergebnisse sind online...


Fach Punkte Note
Großhandelsgeschäfte 84,0 2
Kaufmännische Steuerung und Kontrolle, Organisation 86,0 2
Wirtschafts- und Sozialkunde 85,0 2

So sieht es bei mir aus...
Hätte mir zwar in Rechnugswesen die 1 gewünscht, aber die beiden anderen Zwei sind schon ok, damit hätte ich nicht gerechnet. Besonders Wiso.

DIe mündliche könnte ich mir jetzt eigentlich sparen. Oder kann man sich da um eine ganze Note verbessern?
Camouflage83
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.03.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 - 17:33:24    Titel:

Ich hab meine noch nicht Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung Großhandelskaufmann Winter 2008
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
Seite 15 von 16

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum