Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Vorbereitung auf ein Mathestudium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Vorbereitung auf ein Mathestudium
 
Autor Nachricht
Mike LB
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Apr 2005 - 16:55:24    Titel: Vorbereitung auf ein Mathestudium

Hallo miteinander,

ich bin schon einige Jahre aus der Schule raus und möchte nun noch Mathe mit Nebenfach Informatik studieren.

Meine Frage ist daher wie bereite ich mich am besten darauf vor. Meine Kentnisse in Analysis und Linearer Algebra sind doch ziemlich eingerostet ebenso wie das aufstellen von Beweisen.

Kennt jemand eine gute Literatur oder auch mehrere mit der ich mich fit machen kann (sinnvollerweise mit Aufgaben!).

Weitere Optionen sind gerne willkomen! javascript:emoticon('Very Happy')
Very Happy

Freue mich auf Antworten

Michael


Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Vorbereitung auf ein Mathestudium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum