Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Richard Wilson - Blick über die Themse bei Richmond Gardens
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> Richard Wilson - Blick über die Themse bei Richmond Gardens

Autor Nachricht
rahmspinat
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 - 22:46:46    Titel: Richard Wilson - Blick über die Themse bei Richmond Gardens

Hallo alle!
Ich soll eine Interpretation für ein Bild schreiben, es handelt sich, wie im Titel zu sehen, um "Blick über die Themse bei Richmond Gardens"
Ihr könnt es unter folgendem link finden:

http://www.pinakothek.de/images/11214_1216-h.jpg

Diese "Interpretation" soll jedoch keine herkömmliche sein.
Erst sollen wir einige Fakten über das Bild schreiben (Klassizismus, von R. Wilson, zw. 1760 und 1770, mehr gibt Google nicht her) und dann die Interpretation.
Mein Kunstlehrer verlangt dann eine Art "Geschichte" dazu, und die Handlung sollen wir durch die Farben, Schatten etc. begründen. Keine Ahnung, was der sich eigentlich vorstellt. Hat jemand Erfahrung im Schreiben solcher Sachen? Wenn ja, bitte helft mir, ich habe keine Ahnung wie ich das anfangen soll.

Danke im Voraus,
lg
rahmi

edit: der genaue Titel des Bildes ist "Blick von Syon House über die Themse bei Richmond Gardens"
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> Richard Wilson - Blick über die Themse bei Richmond Gardens
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum