Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Test Luftverkehrsmanagement
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Test Luftverkehrsmanagement
 
Autor Nachricht
bill8
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.11.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 - 20:48:24    Titel: Test Luftverkehrsmanagement

hey...ich interesse mich für den studiengang luftverkehrsmanagement und wollte mal wissen ob jemand von euch schon so einen eignungstest (in münchen) dafür gemacht hat?
La_Becca
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 15.10.2008
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 - 09:09:39    Titel:

München bildet das glaub ich gar nicht aus. Hast du dich denn schon beworben, wenn nicht, bist du bisschen spät. Es gibt nur noch wenige, bei denen die Bewerbungsfrist noch nicht abgelaufen ist! LG Very Happy
bill8
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.11.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 - 13:14:43    Titel:

doch doch,die bilden das aus....bin auch zu nem eignungstest dahin eingeladen worden Smile

aber ich hab bissel bange vor dem test Sad ich weiss nicht genau was da für aufgabentypen dran kommen...hab so gehört mathe,deutsch,englisch und halt allgemeinwissen..

aber trotzdem würd ich gern genaueres wissen Smile

lg;)
Catalu
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.11.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 - 14:46:42    Titel:

hey,
ich bin auch in münchen zum test eingeladen worden. Hast du schon einen Termin bekommen? Ich nämlich noch nicht. Hab auch keine Ahnung was in dem Test dran kommt. Vielleicht kann uns ja jemand weiterhelfen.
LG
bill8
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.11.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 - 18:19:29    Titel:

habe die woche nen brief bekommen,der test findet nächste woche dienstag statt....hm komisch haben sie dir keinen termin gesagt?

wäre echt nett wenn uns jemand weiter helfen könnte Smile
bereitest du dich speziell aufm test vor?wenn ja,wie?
LG
La_Becca
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 15.10.2008
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2008 - 09:13:37    Titel:

Hey...hatte zwar keinen Test für LVM, jedoch kenne ich jmd. und dieser jmd., hat gesagt, dass viel Oberstufenmathe drankommt so Funktionen, Differzialrechnung usw. Und sonst natürlich das was du oben schon geschrieben hast! LG Very Happy
Catalu
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.11.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2008 - 12:41:07    Titel:

In dem Brief stand ja, das der Termin für den Test zwischen Oktober und Januar stattfindet. Vielleicht laden sie ja die Leute zu verschiedenen Terminen ein. Weißt ja nicht wie viele Bewerber es gibt.
Was steht denn in dem Brief drin?
bill8
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.11.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2008 - 14:43:30    Titel:

@ la becca: ach du große scheisseeee Sad oh man das is bei mir ne weile her,die alte gute schulzeit Sad hab doch vieles vergessen...ohh man,was mach ichn jetzt bloß?


@catalu: habe auch gehört,dass es verschieden termine gibt...von daher wirste bestimmt bald deinen termin bekommen Wink
also bei mir stand halt nicht viel drin,eignetlich nur termin,uhrzeit und ort Smile
Catalu
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.11.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 07 Dez 2008 - 23:09:58    Titel:

und wie wars denn jetzt?
Fannija
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 - 16:53:17    Titel:

Hey Smile

ich habe mich bei der Fraport AG fürs Luftverkehrsmanagement beworben, habe den Onlinetest bestanden und bin nun zum schriftlichen Test eingeladen. Ich hab jetzt schon einiges darüber gelesen - dass viel Mathe (vor allem Basics und Prozentrechnung), Englisch, Rechtschreibung und Allgemeinwissen vorkommen.
Kann mir einer das noch ein bisschen näher erläutern? Wie habt ihr euch auf die Tests vorbereitet und unterscheiden sie sich viel vom Onlinetest?
Wär super wenn Ihr mir weiter helfen könntet!

LG Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Test Luftverkehrsmanagement
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum