Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

TU Darmstadt -> UNI Berlin wechseln
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> TU Darmstadt -> UNI Berlin wechseln
 
Autor Nachricht
Agir
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 338

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2008 - 23:21:31    Titel:

Leute, ich und testinator studieren bereits an einer Universität. Wir wollen von unserer derzeitigen Uni zu einer anderen Uni wechseln.....
E-Engineering-Student
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.07.2006
Beiträge: 1607
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2008 - 23:30:29    Titel:

Agir hat folgendes geschrieben:
Leute, ich und testinator studieren bereits an einer Universität. Wir wollen von unserer derzeitigen Uni zu einer anderen Uni wechseln.....


Dann greift zum Telefon und ruft die jeweilige Hochschule an, die können dann genau sagen, wie es in Deinem/Euren Fall läuft. Weil ihr ja schon an einer TU studiert, könnte es möglich sein, das ihr wechseln könnt. Aber am besten an der jeweiligen Uni anrufen und nachfragen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> TU Darmstadt -> UNI Berlin wechseln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum