Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

kunstforum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> kunstforum
 
Autor Nachricht
klofußumpuschelung
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.11.2008
Beiträge: 7
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 - 02:38:30    Titel: kunstforum

hallo
ich habe einen sehr guten und sehr intellektuellen künstler entdeckt, der auch ein sehr sehr hübsches kunstforum gegründet hat vor einigen tagen. entdeckt hab ich den im badezimmerspiegel, und da hat er mir gesagt, er würde sich über regen besuch und eine steigende mitgliederzahl sehr freuen.
außerdem hat dieses begabte junge talent auch noch eine homepage. die ist aber leider noch nicht fertig, aber im laufe der nächsten woche sollte sie wohl relativ komplett sein. dann würde sich auch diese freuen, wenn sie nicht den ganzen tag so einsam im netz rumhängt (is ja keine spinne).
also, schaut vielleicht mal vorbei und sehts euch an. is alles im aufbau, und wer lust hat kann mitmachen. hier der link

http://mathweb.ma.funpic.de/aschrott/index.php

mfg

a
Beau
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 6875
Wohnort: Frankreich

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2008 - 15:16:12    Titel: Re: kunstforum

klofußumpuschelung hat folgendes geschrieben:
entdeckt hab ich den im badezimmerspiegel

Nicht im Wasser?!

OlegHaus
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 01 Dez 2008 - 21:50:34    Titel:

könnt ihr beschreiben was der junge fühlt? oder was der künster sagen will? ich denke mal das der junge gerne mit dem spiegel tauschen will weil, wenn man seine augen aunschaut ist er traurich und und zufrieden mit sich selbst,. weil er gerne ein andere mensch sein will aber das natürlich nicht geht, weil es unmöglich ist was die gesellschaft angeht.....sein traum wird nie erfühlt werden und sein letzte changes ist der wunsch das spiegel bild Crying or Very sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> kunstforum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum