Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Erpressung online
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Erpressung online
 
Autor Nachricht
Aurora Iulia
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 1
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 - 14:54:51    Titel: Erpressung online

Hey Leute, ich bin neu hier.
Ich hab ein Problem, ich spiele ein Online-Spiel und habe meinem Ex-Freund meine Accountdaten gegeben, die er dann in PlayNc an seinem Account hinzugefügt hat, diese beiden Accounts können nicht mehr voneinander getrennt werden. Er hat mich im Spiel erpresst, dass er mein Account löschen würde, der was wert ist, wenn ich es verkaufen sollte. Ich habe Screens gemacht und kann es beweisen, dass es er ist, weil sein Account in PlayNc an seinen Ingame Account gebunden ist und sein Vor- und Nachname angegeben sind, sowie die vollständige Adresse. Er hat jetzt mein Password geändert, was nur er machen kann, da er der einzige Besitzer der PlayNc Daten ist. Er bestreitet es, kann ich Anzeige gegen ihn erstatten, wegen Erpressung ? Ich hab schon was drüber gehört, deswegen frag ich. Er hat mich außerdem auch Erpresst indem er gesagt hat, dass, falls ich mit anderen Leuten über ihn rede, auf den öffentlichen Chat und er es mitbekommen würde, oder wenn meine Bekannte schlecht über ihn reden würden und er es wieder mitbekommen würde, ich mit Folgen hätte rechnen können. Außerdem hat er gesagt, dass er mir unterm Haus gekommen wäre um sich zu rächen.
Was soll ich tun ?
hani125
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 - 15:14:17    Titel:

gähn Smile ... online spiele kosten eh nur geld.
Marina85
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 4764
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 - 15:23:10    Titel:

Wir dürfen hier keine Rechtsberatung erteilen; mit Hinweis auf die Forenregeln daher geschlossen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Erpressung online
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum