Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

ZVS - wie lange dauert die bearbeitung eines antrages?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> ZVS - wie lange dauert die bearbeitung eines antrages?
 
Autor Nachricht
Aroha
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.11.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 - 17:56:24    Titel: ZVS - wie lange dauert die bearbeitung eines antrages?

Hey!
Ich habe mich bei der ZVS für das SS09 für Jura beworben und warte nun schon seit einiger zeit auf dieses Kontrollblatt, was ich irgendwie net bekomme. Nun mache ich mir sorgen, weil für mich am sonntag die bewerbungsfrist abläuft. Deswegen wollte ich mal fragen, wie lange die ZVS so durchschnittlich für eine Bearbeitung eines Antrages braucht???
Krawallbiene
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 5179

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 - 19:57:00    Titel:

ruf doch einfach mal bei denen an? dann weißt du es genau!
Aroha
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.11.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 - 21:16:27    Titel:

ja, aber über das wochenende erreicht man die net und ich hatte gehofft, dass mir vllt jetzt schon jemand, etwas berichten könnte....
my_precious
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 06.01.2006
Beiträge: 2117

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2008 - 11:45:56    Titel:

also ein kontrollblatt, dass dein antrag rechtzeitig eingegangen ist? oder dass du zugelassen wurdest?

mein ZVS gedöns hat monate gedauert, also mich wuerds nicht wundern, wenn selbst ein kontrollblatt wochen benoetigt, bis es zu dir kommt.
blabla321
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.11.2007
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2008 - 12:36:05    Titel:

Bei mir hat es nicht länger als eine Woche gedauert.
Habe mich aber auch direkt zu Beginn des Bewerbungszeitraums beworben, vielleicht hatten die da noch nicht so viel zu tun.

Hab auch mal ne Frage zum Kontrollblatt:
Unten steht "Mein Antrag ist fehlerfrei", darunter befindet sich ein Button "Ende". Da hab ich rauf geklickt und es ist nichts weiter passiert. Das Kontrollblatt liegt immer noch vor.

Ist das richtig so?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> ZVS - wie lange dauert die bearbeitung eines antrages?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum