|
|
| Autor |
Nachricht |
BuRn2k5 Full Member

Anmeldungsdatum: 28.03.2006 Beiträge: 235 Wohnort: Hawai Offshore Islands
|
Verfasst am: 21 Dez 2008 - 18:12:50 Titel: |
|
|
ich hab eine von den drei nutten aufm heimweg verloren, wenn du sie findest sag ihr bitte, sie soll ihren arsch zu mir bewegen, ich hab ne woche im voraus bezahlt...
thx in advance |
|
 |
uni_rheinaufwärts Junior Member

|
Verfasst am: 22 Dez 2008 - 02:57:46 Titel: |
|
|
| BuRn2k5 hat folgendes geschrieben: | ich hab eine von den drei nutten aufm heimweg verloren, wenn du sie findest sag ihr bitte, sie soll ihren arsch zu mir bewegen, ich hab ne woche im voraus bezahlt...
thx in advance |
ROFL
sau geil!
Ich hoffe wir werden nie herausfinden, wer wir wirklich sind, am End kennen wir uns sogar und kommen eigtl. gut miteinander aus. LOL |
|
 |

|
Verfasst am: 22 Dez 2008 - 03:02:15 Titel: |
|
|
| Allvarnenron hat folgendes geschrieben: | | uni_rheinaufwärts hat folgendes geschrieben: | Eh Burn2k5.
Ich weiß zwar nicht was du von mir willst, aber stfu. LOL
Ich wette, dass Du Dich vorgestern derbst abgeschossen hast und dann deine Jacke im Audi gerippt wurde.  |
Hast du irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe? Lass doch mal das permanente Vergleichen mit der WHU. DAS NERVT ....
Sei doch einfach stolz auf die Stärken deiner Uni und versuche dich nicht immer mit Vergleichen zu qualifizieren ....
Wirkliche Stärke braucht keinen Vergleich! |
ist richtig ja. wer sagt denn überhaupt, dass ich denke, dass wir konkurrenz haben? |
|
 |
Camyuva Full Member

|
Verfasst am: 22 Dez 2008 - 13:42:36 Titel: |
|
|
Die Diskussion ist mal wieder unsinnig wie immer wenn es um EBS, WHU oder staatlich vs privat geht.
Es ist eigentlich relativ simpel:
Es gibt gute staatliche Unis wie Mannheim, Koeln, Muenchen, Muenster (ESB als FH bei Beratungen) und gute private (naemlich WHU, EBS, HHL, ESCP-EAP). Falls jetzt wieder das grosse Geschrei kommt: Ich arbeite mittlerweile, bin aber durch viele ACs gegangen und habe noch NIE jemand von einer anderen Uni getroffen (ehrlich gesagt waren glaub ich nicht mal welche aus Muenchen und Muenster dabei).
Je nach nach dem ist die eine oder andere geigneter aber wenn man Recruiting bei Top Beratungen oder Top IB macht, dann sind es immer Leute von den o.g. Hochschulen, die man wieder trifft. Deshalb sind andere Unis nicht schlecht oder chancenlos; es impliziert nur, dass dies die Zielrecruiting Unis sind.
Natuerlich gibt es je nach Hochschule Gewichtungen. Von Freunden in Mannheim wurde mir beispielsweise berichtet, dass UB dort staerker rekrutieren als IBs, aber gut, im Endeffekt kommt man ueberall hin, wenn die Noten stimmen.
In der Industrie ist das dann sicher auch wieder etwas anderes, wobei es bei L'Oreal, P&G etc auch aehnlich aussieht.
Ergo:
a) Verschwendet doch weniger Zeit damit, euch die Koepfe einzuhacken (besonders 1. und 2. Semester jedweder Uni, die im Prinzip keinen Peil haben aber denken sie waeren die Bringer schlechthin), und geniesst die Weihnachtsferien. Ihr seid alle an tolle Unis/Hochschulen .
b) Wenn ihr euch ein Bild von einer Hochschule machen wollt, dann geht hin und schaut sie euch an, anstatt irgendwelchem Online Bashing glauben zu schenken. |
|
 |
capitano Junior Member

|
Verfasst am: 22 Dez 2008 - 14:32:10 Titel: |
|
|
Ich schließe mich meinem Vorredner an und behaupte sogar, dass ein Großteil des "schlechten Rufes" aus diesen allwöchentlichen Streitereien in einschlägigen Internetforen resultiert. Das vermittelt doch jedem Außenstehenden das Bild "Wenn die es nötig haben..." _________________ "Viele Bücher scheinen geschrieben zu sein, nicht damit man daraus lerne, sondern damit man wisse, dass der Verfasser etwas gewusst hat." |
|
 |

|
Verfasst am: 22 Dez 2008 - 14:59:13 Titel: |
|
|
alles klar, machen werrrr!
Lasst und lieber alle gemeinsam burnen, das pusht die Noten und dann werden wir uns alle bei den o.g. AC's wiedersehen^^ |
|
 |
BuRn2k5 Full Member

|
Verfasst am: 22 Dez 2008 - 21:29:05 Titel: |
|
|
| uni_rheinaufwärts hat folgendes geschrieben: | | BuRn2k5 hat folgendes geschrieben: | ich hab eine von den drei nutten aufm heimweg verloren, wenn du sie findest sag ihr bitte, sie soll ihren arsch zu mir bewegen, ich hab ne woche im voraus bezahlt...
thx in advance |
ROFL
sau geil!
Ich hoffe wir werden nie herausfinden, wer wir wirklich sind, am End kennen wir uns sogar und kommen eigtl. gut miteinander aus. LOL |
das hoffe ich auch  |
|
 |
zujklu22 Newbie

|
Verfasst am: 23 Dez 2008 - 13:07:25 Titel: ... |
|
|
Jetzt wo sich am Ende alle wieder lieb haben und es bestimmt wieder 2 Tage dauert bis ihr übereinander herfallt mach ich am besten gleich mal weiter .... nicht, dass euch über weihnachten langweilig wird.
| uni_rheinaufwärts hat folgendes geschrieben: | | Allvarnenron hat folgendes geschrieben: |
Sei doch einfach stolz auf die Stärken deiner Uni und versuche dich nicht immer mit Vergleichen zu qualifizieren ....
ist richtig ja. wer sagt denn überhaupt, dass ich denke, dass wir konkurrenz haben? |
Uni_Rheinaufwärts.... schöner Name für jemanden der sich und seine uni für unvergleichbar hält...
in diesem Sinne schöne Weihnachten.... |
|
 |
steilbergauf Full Member

|
Verfasst am: 23 Dez 2008 - 13:33:53 Titel: |
|
|
dafür hast du dich extra angemeldet?? musst ja ziemlich einsam sein, so in der weihnachtszeit  |
|
 |
Jay01 Junior Member

|
Verfasst am: 23 Dez 2008 - 13:40:10 Titel: |
|
|
jungs, chillt euch mal alle! Notfalls sitzen wir dann halt gemeinsam in der Chefetage.. so schlimm ist das doch auch nicht?  |
|
 |
BuRn2k5 Full Member

|
Verfasst am: 23 Dez 2008 - 14:34:21 Titel: Re: ... |
|
|
| zujklu22 hat folgendes geschrieben: | Jetzt wo sich am Ende alle wieder lieb haben und es bestimmt wieder 2 Tage dauert bis ihr übereinander herfallt mach ich am besten gleich mal weiter .... nicht, dass euch über weihnachten langweilig wird.
| uni_rheinaufwärts hat folgendes geschrieben: | | Allvarnenron hat folgendes geschrieben: |
Uni_Rheinaufwärts.... schöner Name für jemanden der sich und seine uni für unvergleichbar hält...
in diesem Sinne schöne Weihnachten.... |
haha please press "retry" |
|
 |

|
Verfasst am: 23 Dez 2008 - 17:28:30 Titel: |
|
|
LOL
Frohe Weihnachten allen streitsüchtigen Posern und Postern hier im Forum (einschließlich mir)!  |
|
 |
|