Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Personalfachkauffrau: Lernkarten bzw. Audio CD
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Personalfachkauffrau: Lernkarten bzw. Audio CD
 
Autor Nachricht
nonanona
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.07.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 01 Dez 2008 - 19:59:05    Titel: Personalfachkauffrau: Lernkarten bzw. Audio CD

Hallo meine Lieben,

habe mittlerweile meinen Fernkurs bei der ils begonnen und bin nun auf der Suche nach Dr. Ebert Lernkarten bzw. dem kompletten Satz (10 CDs) seiner Audioreihe: Personalfachkaufmann/-frau

Hat hier jemand damit gute Erfahrungen gemacht? Allgemein scheinen diese Produkte erfolgsversprechend.

Viel Erfolg noch an alle "Mitleidenden"

Surprised)
bomplex
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.02.2008
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 02 Dez 2008 - 08:10:26    Titel:

die frage ist, ob nicht eins von beidem reicht? die audio cd ist die abgelesene lernkartenfolge. ich habe mir für den betriebswirt auch beides angeschafft, die lernkarten aber nicht benutzt, sondern immer nur im auto die cds gehört.

ich denke aber zum vertiefen sind die lernkarten besser als die cd.
Michaela_Z
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.11.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 - 09:53:39    Titel:

Hallo, ich habe sehr gerne mit den Karteikarten gearbeitet. Auch die Lern-CD (auf MP3) habe ich genutzt. Ich würde es jederzeit wieder so machen. Aber das macht ja jeder anders. Wenn Du interesse an den Unterlagen hast, kannst Du Dich gerne melden. Ich möchte meine Sachen gerne loswerden:-)
ampersand
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.01.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 - 20:26:12    Titel: Re: Personalfachkauffrau: Lernkarten bzw. Audio CD

Mit den Karteikarten von Dr. Ebert im Arbeitsrecht für Persos habe ich nicht die besten Erfahrungen gemacht. Der Inhalt ist mit Fehlern behaftet und die Gestaltung lässt zu wünschen übrig. Daher habe ich mir andere Lernkarteikarten fürs Arbeitsrecht bestellt. Und zwar unter www.fullfeedback.com

Übersichtlich, leicht verständlich und prüfungsorientiert. Kann ich als Vorbereitung für die schriftliche Arbeitsrechtsprüfung und auch für die mündliche Ergänzungsprüfung sehr empfehlen. Vielleicht schaust du ja mal rein, ob das was für dich ist.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Personalfachkauffrau: Lernkarten bzw. Audio CD
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum